Willkommen

Ihre Sicherheit ist unser Ziel

Kriminalitätsstatistiken, Presseberichte, Betroffenen-Statements, wer kennt sie nicht? Natürlich, die Risiken werden immer größer. Mit ihnen umzugehen wird immer komplexer und anspruchsvoller. Auch unsere moderne Technik mit immer kürzeren Innovationszyklen stützt diese Entwicklung. Eine freiheitliche Gesellschaft eröffnet und erhält Freiräume für kriminelle Energien.

Ein Wirtschafts- und Verkehrsdrehkreuz wie das Rhein-Main-Gebiet bietet kriminellen Energien leider ein optimales Umfeld. Die Persönlichkeits- und Freiheitsrechte jedes Einzelnen sind jüngst vom Bundesverfassungsgericht bei seinen Entscheidungen zum KFz-Kennzeichenscanning und zur online-Durchsuchung von privaten PC's sowie zu den sogenannten Sicherheitsgesetzen deutlich gestärkt worden. Und das ist gut so, weil die Alternative in einem von der überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung nicht gewollten Polizeistaat münden würde.

Die BSG-WÜST GmbH ist ein mittelständisches, gesellschaftergeführtes Unternehmen, das sich qualitativ hochwertiger Sicherheit verschrieben hat. Sicherheit in einer Konstellation, wie sie so noch nicht angeboten wurde. Ausgefeilte mechanische Komponenten, vereint mit professionell konzipierter Gefahrenmeldetechnik und motivierten, gut ausgebildeten Sicherheitskräften, die im Falle eines Falles innerhalb kürzester Zeit jeden Ort im Rhein-Main-Gebiet erreichen können, eröffnen ganz neue Wege, Risiken in den Griff zu bekommen. Die neueste Entwicklung ist die intelligente Verknüpfung mit Video-Technik, damit unsere Einsatzleiter schon Sekunden nach einem Alarm genau wissen, was sich vor Ort am geschützten Objekt abspielt und punktgenau reagieren können. Der BildNotruf oder die VideoWache sind unsere perfekten Dienstleistungen für die heutige Zeit.

Zusammengefasst ist der effiziente Schutz unserer Kunden höchstes Unternehmensziel. Dabei gewähren wir maximale Transparenz in allen unseren Vertragsbeziehungen. Unsere Vertragspartner dürfen und sollen genau wissen, was wir getan haben, aktuell tun oder künftig tun werden. Vertrauen muss man sich jeden Tag neu erarbeiten. Wir tun das jeden Tag.